• Sprache
  • DE
Frische Zutaten

gourmetta.

Qualität

Frische Zutaten und regelmäßige Qualitätskontrollen ergeben hervorragenden Geschmack.

Das Geschmackserlebnis zählt

Wir möchten für unsere Kunden nicht einfach der Lieferant des Mittagessens oder des Cateringbüffets sein, sondern der Lieferant von überraschenden, genussvollen und kulinarischen Erlebnissen. Deshalb setzen wir hohe Maßstäbe bei Zutaten, Technik, Partnern und Mitarbeitern.

"Kochen ist eine Sache der Ernährungswissenschaft, aber auch Kunst, Abenteuer und Vergnügen." 

Dieser Leitsatz bildet die Grundlage unserer Arbeit, er bringt den Qualitätsanspruch von gourmetta auf den Punkt: Hochgenuss für den Gaumen statt einfacher Sättigung. Das gilt für die Mittagspause im Betrieb ebenso wie für das festliche Hochzeitscatering.

Anrichten einer Speise von gourmetta

Innovative Konzepte mit professioneller Umsetzung

Ob bei der Lebensmittelproduktion für den Groß- und Einzelhandel, im Kantinen- und Restaurantbetrieb, bei der mobilen Mittagsversorgung, beim Catering für Firmenveranstaltungen oder Privatfeiern – in jedem Tätigkeitsfeld bietet gourmetta umfangreiche, anspruchsvolle Konzeptideen. Sie sind individuell auf die jeweiligen Ansprüche und Voraussetzungen unserer Kunden zugeschnitten.

Hochwertige Ausstattung und qualifizierte Mitarbeiter

Unser hoher Qualitätsanspruch setzt sich bei der Küchenausstattung und unseren Mitarbeitern fort. Erst ein erfolgreiches Zusammenspiel dieser Komponenten führt zum qualitativ hochwertigen, schmackhaften Essen, das Sie zu Hause, in der Kantine oder am Arbeitsplatz genießen.

Sicherheit beim gesamten Entstehungsprozess

Eine regelmäßige Überprüfung sämtlicher Waren hinsichtlich des Qualitäts- und Hygienezustands ist für uns selbstverständlich. Dabei kontrollieren wir die Waren über den gesamten Entstehungsprozess – von der Ernte bis hin zum fertig dekorierten Salat, vom Tierhalter bis zum fertigen Schnitzel.

Pfefferminzstengel

Die Grundlage für guten Geschmack: frische Zutaten

In unserer Küche verwenden wir überwiegend frische Zutaten, viele Produkte stammen direkt vom Erzeuger, zum Beispiel von Gemüsebauern aus der Region.

Das bedeutet: kurze Wege und geringe Lieferkosten. Außerdem verlieren die Produkte dadurch weniger Nährstoffe und werden frisch verarbeitet.