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Fragen an gourmetta

gourmetta.

Häufige Fragen

In unseren FAQ finden Sie häufig gestellte Fragen und deren Antworten.

Häufig gestellte Fragen

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Eventcatering

FÜR WELCHE ANLÄSSE IST DER CATERING-SERVICE VON GOURMETTA GEEIGNET?

Wir bieten unser Catering sowohl für private als auch für geschäftliche Veranstaltungen. Kleine Familienfeiern versorgen wir ebenso mit Köstlichkeiten aus der gourmetta-Küche wie Hochzeiten, Firmenjubiläen oder andere Großveranstaltungen.

WELCHE LEISTUNGEN GEHÖREN ZUM CATERING-ANGEBOT?

Neben der Gestaltung von Menüs, Büffets, Fingerfood, Bar- und Cocktailservice bieten wir Ihnen umfangreiche Eventdienstleistungen wie etwa die musikalische Unterhaltung mit einem DJ, Feuerwerk, Showkochen oder Eisdesign. Weitere Möglichkeiten unseres Catering-Service zeigen wir Ihnen gern auf Anfrage.

GIBT ES BESCHRÄNKUNGEN HINSICHTLICH DER VERANSTALTUNGSGRÖSSE

In unserer Eventlocation M30 liegt die maximale Teilnehmerzahl bei 1000 Personen. Bei einer Fremdlocation sind der Veranstaltungsgröße keine Grenzen gesetzt.

KANN ICH DAS CATERING-ANGEBOT ZUVOR TESTEN?

Beim persönlichen Gespräch, in dem wir die Einzelheiten Ihres Caterings klären, haben Sie auch die Möglichkeit, Kostproben unseres Angebots zu nehmen.

WO BEFINDET SICH DIE EVENTLOCATION M30?

Die Eventlocation befindet sich in unseren Geschäftsräumen an der Meißner Straße 30. Erreichbar ist sie mit dem Auto über die A4 Abfahrt Dresden-Neustadt/Elbepark, mit der S-Bahn-Linie 1, Haltstelle Radebeul-Ost und mit der Straßenbahn-Linie 4, Haltestelle Forststraße.

Eventlocation M30

WELCHE KAPAZITÄTEN HAT DAS M30?

m30 - bis zu 300 Personen

Kolbezimmer - bis zu 50 Personen

Parkcafé - bis zu 30 Personen

Außenbereich m30 - bis zu 8000 qm nutzbar

KANN ICH DAS M30 AUCH FÜR REGELMÄSSIGE VERANSTALTUNGEN NUTZEN?

Ja, sämtliche Räume und das Außengelände stehen auch für regelmäßige Veranstaltungen zur Verfügung.

WELCHE TECHNISCHE AUSSTATTUNG BIETET DAS M30?

In technischer Hinsicht haben wir im M30 alles, was Sie für eine private Feier oder ein geschäftliches Treffen benötigen. Das m30 verfügt über eine komplette Konferenzausstattung mit Beamer, Leinwand und Flipchart sowie eine moderne Ton- und Lichttechnik.

WELCHE DIENSTLEISTUNGEN BIETET DAS M30?

Neben der reinen Saalanmietung bieten wir eine Vielzahl weiterer Dienstleistungen. Dazu gehören unter anderem Catering, Konferenzservice, Bar- und Cocktailservice, Pyrotechnik, Eventtechnik und Showkochen. Eine detaillierte Liste unserer Leistungen erhalten Sie auf Anfrage.

KANN ES WEGEN LÄRM ZU PROBLEMEN KOMMEN?

Da das m30 nicht in einem Wohngebiet liegt, ist Lärm kein Problem. Sie können Ihre Feier gern bis weit nach Mitternacht ausdehnen.

SIND AUSREICHEND PARKPLÄTZE VORHANDEN?

Vor dem Haus stehen Ihnen zahlreiche Parkplätze zur Verfügung. Das m30 ist darüber hinaus sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar: mit der S-Bahn 1 aus Meißen und Dresden bis zur Haltestelle Radebeul-Ost oder mit der Straßenbahn-Linie 4 bis zur Haltestelle Forststraße.

WANN HAT DAS RESTAURANT GEÖFFNET?

Unser Restaurant ist Montag bis Freitag 7.00 bis 13.30 Uhr geöffnet.

SIND KOSTPROBEN ZUM CATERING MÖGLICH?

Wir laden Sie gern zu einem persönlichen Gespräch ein, damit Sie sich bei Kostproben einen Eindruck von unserem Catering-Service machen können.